Zelle 2 gewinnt das Zellenschießen

Nach 3-jähriger Pause konnten wir mal wieder unser beliebtes Zellenschießen durchführen.
Dabei zeigte sich, dass die Schützen der Zelle 2 in der Zwischenzeit nichts verlernt hatten und sich knapp mit einem Ring Vorsprung vor der Zelle 9 den Zellenpokal sichern konnten.

41 Schützen hatten sich in die Schießlisten eingetragen.

Während sich diesmal nur die Aufsicht und die gerade schießenden Personen auf dem Schießstand aufhalten durften, konnten sich die Schützen in Goofies Kneipe die Zwischenergebnisse über einen Monitor anschauen und ausgiebig darüber diskutieren.
Natürlich gabs dazu wieder unsere lecker Wurst und ausreichen kühle Getränke.

Neben der Siegerzelle wurden auch die besten Schützen der Zellen ermittelt:

Zelle 1: Reinhard Heybowitz
Zelle 2: Mathilde Koch-Grewe
Zelle 3: Michael Schachten
Zelle 4: Helmuth Schröder
Zelle 5: —
Zelle 6: Heiner Drewer-Gutland
Zelle 7: Richard Tanger
Zelle 8: Hubertus Gerling
Zelle 9: Peter Kersting
Zelle 10: Reinhard Wecker

Den Zellenorden für die besten fünf Schützen der Siegerzelle erhielten:

Mathilde Koch-Grewe
Reinhard Brinkmeyer
Ralf Engelmeier
Harry Grewe
Hans-Josef Austenfeld

Ein Präsent für Reinhard Wecker, der seit über 20 Jahren unsere Zellenpokale anfertigt
So sehn Sieger aus