Zelle 1 gewinnt das Zellenschießen

Alle Corona-Einschränkungen sind ja in diesem Jahr aufgehoben worden, sodass wir endlich mal wieder das Zellenschießen in gewohnter Umgebung in unserem Vereinsraum durchführen konnten.
 54 Schützen waren diesmal dabei, um sich die begehrten Trophäen zu sichern.
Nach einem spannenden Wettkampf standen die Platzierungen fest.
Jeweils mit nur einem Ring Unterschied zwischen dem Erst- und dem Viertplatzierten konnten sich die Schützen der Zelle 1 den Zellenpokal sichern.

Der Pokal für die beste Zelle sicherte sich die Zelle 1.
Hauptmann Dominik und König Andreas gratulieren dazu dem Zellenwart Raphael!


Neben der Siegerzelle wurden auch die besten Schützen der Zellen ermittelt:

Zelle 1:   Andreas Kemper
Zelle 2:   Mathilde Koch-Grewe
Zelle 3:   Heinz Hamschmidt
Zelle 4:   Rainer Gertkämper
Zelle 5:    Matthias Martin
Zelle 6:   Heiner Drewer-Gutland
Zelle 7:   Richard Tanger
Zelle 8:   Britta Güniker
Zelle 9:   Thomas Hagenhoff
Zelle 10:  Sven Rensinghoff

Den Zellenorden für die besten fünf Schützen der Siegerzelle erhielten:

Andreas Kemper
Oliver Bader
Raphael Litz
Wolfgang Blome
Reinhard Heybowitz

Die Freude über den Orden für die besten Schützen der Siegerzelle ist den strahlenden Gesichtern förmlich anzusehen!