Winterball wird verschoben

Liebe Schützenfamilie, liebe Freunde, für das neue Jahr wünschen wir Euch alles Gute und Gesundheit.


Leider ist der Start ins neue Jahr wieder nicht so wie wir es alle erhofft haben. Die Pandemie dauert noch immer an und auch die starken Einschränkungen sind wieder aktuell. Somit haben wir zur Zeit leider keine Möglichkeit den für den 22. Januar geplanten Winterball durchzuführen. Wir wollen ihn aber nicht ersatzlos streichen sondern hoffen, den Ball im Frühjahr nachholen zu können, wenn es die Infektionszahlen zulassen. Die aktuellen Vorgaben zum Gesundheitsschutz lassen keine andere Entscheidung zu. Unser aller Gesundheit geht vor.


Der geschäftsführende Vorstand sowie die Kompanieführer sind im ständigen Austausch und informieren sobald es Neuigkeiten gibt.


Halten wir noch etwas durch! Bleibt alle gesund damit wir bald wieder zusammen feiern können!


Der Vorstand