Winterball 2020

Die Fotos von dem tollen Abend findet ihr in der Bildergalerie!

Liebe Schützen,

wie bereits mitgeteilt feiern wir unseren diesjährige Winterball am Samstag, 25. Januar 2020, gemeinsam mit unserem Königspaar Elmar & Ursel Füser. Hierzu laden wir alle Schützenschwestern und Schützenbrüder mit Partnern und Freunden herzlich in die festlich geschmückte Stadthalle ein.

Unser Festwirt Klaus Strunz wird uns im stilvollen Ambiente wieder mit leckeren Speisen und kühlen Getränken bestens bewirten. 

Für Stimmung sorgt die Habanera Partyband. Mit ihrer breiten Musikauswahl starten sie zunächst mit schwungvollen Tanzrunden für alle und lassen den Abend zu einer großen Party werden. Als besonderes Highlight haben wir den Künstler Volker Maria Maier verpflichtet. Seine überwältigende LED- und Laserman-Show zeigte er bereits beim „Supertalent“ und begeisterte Jury und Publikum.

Beginn des Festes ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr, Teilnahme möglichst in Uniform.

Tischreservierungen nimmt Platzmajor Liborius Hagenhoff jun. unter 05250/932156 bis Dienstag, 21. Januar 2020 entgegen. Selbstverständlich dürft ihr auch gerne spontan kommen.

Der Vorstand