Winterball 2017

Am Samstag, 14. Januar starteten wir mit unserem traditionellen Winterball in das Schützenjahr 2017. Hierzu haben unser amtierendes Königspaar Volker und Marita Hagenhoff sowie der Vorstand alle Schützenschwestern und -brüder sowie alle interessierten Delbrücker herzlich in die festlich geschmückte Stadthalle eingeladen. Im Rahmen der Veranstaltung wurden die Kompanieorden und Ehrungen für 25 und 40 jährige Mitgliedschaft verliehen.

Den Kompanieorden der II. Kompanie bekamen Dominik Fecke, Peter Hartmann und Johannes Schnittker.

Für 25 jährige Mitgliedschaft wurden die Schützen Markus Berhorn, Stefan Fraune, Hans-Georg Grundmeier, Georg Hartmann, Gerhard Hils, Andreas Kemper, Bernhard Liekmeier, Michael Magh, Hermann Pepping, Ludwig Schrader, Mario Teschner, Rudolf Voß und Stefan Westerhorstmann geehrt.

Für 40 jährige Mitgliedschaft wurden Stefan Beringmeier, Helmut Fecke, Heiner Gerling, Reinhold Griese, Erhard Hartmann, Heinz Heitmar, Norbert Hermelingmeier, Reinhard Hessel, Wilhelm Kessler, Ludger Rath, Johannes Rediker, Josef Schniedertüns und Wilfried Strate geehrt.

Aus der Schießsportabteilung wurden die Schützen Johannes Rodehutskors (Schülerprinz) und  Lennart Rodehutskors (Jugendprinz) mit den Prinzenketten ausgezeichnet (Foto).

Gemeinsam mit unserem Königspaar Volker und Marita Hagenhoff (rechts oben) wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.