Westfälisches Frühstück

Das Miteinander und die Geselligkeit wurden in unserer Kompanie immer schon groß geschieben. Um diese beiden Säulen weiterhin zu pflegen und weiter ausbauen zu können, muss man sich treffen.

gesagt, getan …

Am Sonntag, den 4.11.2018 hatte die Kompanie zum zweiten mal zu einem westfälischen Frühstück geladen. Etwa 100 Personen sind der Einladung gefolgt und konnten bei einem reichhaltigen, westfälischen Frühstück und tollen Gesprächem gemeinsam einen tollen Tag erleben.

 

Ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Tag geht an die Stadtkappelle Delbrück, welche uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat, sowie auch an die vielen fleißigen Helfer ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich ist. Dieses und weitere Bilder des Tages findet Ihr in der Bildergalerie.

der Vorstand