Wechsel im Vorstand

Am Freitag, 22. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung in der Stadthalle. Nach der Begrüßung durch Oberst Bernd Hagenhoff und dem Gedeneken an die in den letzten 12 Monaten verstorbenen Schützen gaben Schriftführer Sven Rensinghoff, Schießmeister Tobias Blome und Kassierer Frank Hils einen einem Rückblick auf das zurückliegende Schützenjahr.

Danach schlossen sich die Wahlen an. Oberst Bernd Hagenhoff wurde in seinem Amt für weitere 2 Jahre bestätigt. In den 3 weiteren Wahlgängen wurden dann neue Vorstandsmitglieder gewählt. So folgt Andreas Kemper als Kassierer auf Frank Hils, der das Amt 19 Jahre inne hatte. Nach 14 Jahren im Amt als Schriftführer stellte sich Sven Rensinghoff nicht mehr zur Wahl. Seinen Posten übernimmt Jens Heinrichsrüscher. Als stellvertretender Fähnrich tritt Michael Thöle in die Fußstapfen von Frank Stollhans.