Wandertag der 1. Kompanie

Hallo Schützenschwestern und Schützenbrüder der 1. Kompanie.

Am 14. Mai haben wir bei herrlichem Wetter einen klasse Wandertag verbringen dürfen.

Begonnen haben wir beim Ehrenoberst Bernhard Hüllmann, anschließend hat uns unser Schützenbruder Dieter Heimann zu einem Zwischenstopp Eingeladen, wo wir eine kleine Pause nach dem langen Marsch einlegen durften.

Auf eine Kaffeepause, mit schönem Kuchen, hat uns unser Schützenbruder Josef Westerhorstmann eingeladen, die wir auch sehr gerne angenommen haben.

Anschließend haben wir noch eine kleine Pause bei Schützenbruder Jens Hanning eingelegt.

Den Abschluss durften wir bei Berni und Michael Hermes feiern, wo wir dann den schönen Tag bei gekühlten Getränken sowie Steaks und Würstchen vom Grill ausklingen lassen durften.

Wir bedanken uns bei allen Schützenbrüder für Ihre Einladung.

Es war ein herrlicher Tag und wir hoffen euch alle nächstes Jahr wieder zum Wandertag begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne ein dreifaches Horrydo.