Info zur Vorstandsversammlung

200828 Vorstandsversammlung

Am Freitag, dem 28. August 2020, fand die erweiterte Vorstandsversammlung auf Grund der Corona-Pandemie im Außenbereich unseres Vereinslokals „Goofie’s Grunewald“ statt.

Zu Beginn begrüßte Kompanieführer Dominik Fecke alle Teilnehmer der Versammlung, sowie die Ehrenvorstandsmitglieder Heinz Hamschmidt und Heinz-Josef Hagenhoff, den Bat.-Kassierer Andreas Kemper sowie den Ehrenkompanieführer Bernd Austerschmidt.

Auf der Tagesordnung standen unter anderem folgende Themen:

Personalveränderung:
Guido Berenspöhler im erweiterten Vorstand der 2. Kompanie begrüßt. Anschließend wurde Manfred Lummer nach 17 Jahren Tätigkeit als Zellenwart mit einem Präsentkorb verabschiedet. Manfred wird weiterhin dem erweiterten Vorstand angehören. Seine Nachfolge wird Christian Horenkamp für Zelle 5 übernehmen.

Glückwünsche 2020
Seit dem 1.08.2020 besuchen wir wieder persönlich unsere Jubilare. Tobias Fraune und Roland Kettelgerdes waren die ersten, welche die Glückwünsche wieder persönlich überreichten.

Familiennachmittag 2021
Für den Familientag haben wir eine gute Nachfolge-Location für Hubert Göstenmeiers Garten gefunden.
Der Familientag 2021 wird erstmals in Pastors Garten in Delbrück Mitte stattfinden.

Veranstaltungen / Termine
Der westfälische Frühschoppen fällt leider Corona bedingt in diesem Jahr aus.
Ob es weitere Vereinsveranstaltungen geben wird, ist ebenfalls noch offen. Der Weihnachtsmarkt wird höchst wahrscheinlich nicht stattfinden. Die finale Absage steht allerdings noch aus.
Die Zellenversammlung Ende Dezember soll stattfinden.