Volles Haus beim Vergleichsschießen gegen die I. Kompanie

Zahlreiche Schützen hatten schon im Vorfeld wieder eine Teilnahme zugesagt, und somit waren diesmal 65 Schützen beim Vergleichsschießen dabei. Wie im vergangenen Jahren wurden die Schützen im Zuschauerraum stetig über die aktuellen Ergebnisse der beiden Kopmpanien über einen Monitor informiert. Neben leckeren Getränken wurde am Abend auch ein kleiner Imbis gereicht.

Bei diesem spannenden Wettkompf errang unsere Kompanie mit 20 Ringen Vorsprung gegenüber der I. Kompanie den 1. Platz !

Reinhard Brüseke I. Kompanie überreichte Bernd Austerschmidt II. Kompanie den Wanderpokal 

zu den Bildern des Abends

 

Die Ergebnisse:

angetretene Schützen  
1. Kompanie 24 Schützen
2. Kompanie 41 Schützen
   
Wertung  
gewertete Schützen 20
1. Kompanie 993 Ringe
2. Kompanie 1013 Ringe