„Volle Hütte“ bei der 1. Erweiterten Vorstandsversammlung 2019

190208 wechsel zelle10

Bei der ersten erweiterten Vorstandsversammlung in diesem Jahr war die Beteiligung mit ca. 40 Schützen hervorragend.

Nach einer leckeren Stärkung zu Beginn des Treffens ging es dann aber auch an die eigendliche Arbeit, an die Vorstandsarbeit. In Vorbereitung auf die Kompanieversammlung mussten einige personelle Veränderungen besprochen werden. Ebenso wurden die Termine und anstehenden Veränderungen beim Vorgelschießen vorgestellt.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde Hubert Kröning für seine 21 jährige Tätigkeit als Zellenwart der Zelle 10 geehrt. Hubert stellt nach dieser langjährigen Tätigkeit sein Amt zur Verfügung und übergibt dieses an Michael Martin.

v.l., Hubert und Michael bei der Übergabe der Zellenunterlagen