Stefan Berkemeier, König von Delbrück

Beim Vogelschießen am 26. Mai holte Stefan Berkemeier in einem spannenden Wettkampf mit dem 168 Schuss den Vogel aus dem Kugelfang.

Bei sonnigem Wetter trat das Bataillon erstmalig auf dem auf dem historischen Kirchplatz an. Hier wurden die Ehrungen aus der Schießsportabteilung und die Beförderungen aus den Kompanien vorgenommen. Im Anschluss marschierte das Bataillon zur Vogelstange an der Stadthalle.

Das Vogelschießen begann mit dem schießen auf den Jungschützenvogel. Niklas Kückmann konnte sich hier mit dem 75. Schuss die Königswürde sichern. 
Die Prinzenwürde errrangen Alexander Schachten (Kronprinz), Leon Kösters (Zepterprinz) und Lennard Rodehutskors Apfelprinz.

Im Anschluss wurde der Nachfolger von Norbert Knaup als König der St. Johannes Schützenbruderschaft ermittelt.
Stefan Berkemeier holte hier in einem spannenden Wettkampf mit dem 168. Schuss den Vogel aus dem Kasten.

Die Prinzen verteilen sich wie fogt:

Kronprinz: Heribert Strunz II. Kompanie

Zepterprinz: Dieter Gerken I. Kompanie

Apfelprinz: Mark Bolte IV. Kompanie

>>> Die Königskompanie hat bereits die ersten Bilder veröffentlicht <<<