Schützen laden zum Klönschoppen

So wie auch andere Veranstaltungen in diesem Jahr aufgrund der Pandemie inhaltlich und zeitlich neu überdacht werden mussten, so richten wir ab diesem Jahr unter Berücksichtigung vieler Gesichtspunkte und Wünsche einen unterhaltsamen Klönschoppen aus. Hier wird neben einem deftigen Frühstück ein unterhaltsames Programm und Zeit für gute Gespräche im Vordergrund stehen.

Insbesondere unser Königspaar Andreas und Bettina Kemper mit ihrem schmucken Hofstaat, sowie auch Ehrenvorstandsmitglied Hubert Göstenmeier, der durchs Programm führen wird, freuen sich auf einen geselligen Vormittag.

Dieser Klönschoppen findet statt am Sonntag, den 30. Oktober 2022. Beginn ist um 09:30 Uhr im Jugendheim der Stadthalle Delbrück. Eingeladen sind alle Schützenbrüder und Schützenschwestern über 65 nebst ihren Partnern, oder in Begleitung von Freunden und Bekannten. Auch Frauen bereits verstorbener Schützen sind auch mit Begleitung herzlich eingeladen, sowie die Bevölkerung der Stadt Delbrück, die nicht dem Verein aber der gleichen Generation angehört.

Die Teilnahme ist in zivil, sehr gerne auch in Uniform. Für das Frühstück wird eine Beteiligung von 10,00 €/Person erhoben. Bei Bedarf steht das Organisationsteam bei der Anreichung des Frühstücks gerne zur Verfügung. Der besseren Planung wegen bittet das Organisationsteam um eine kurze telefonische Anmeldung bis zum 23.10.2022. Folgende Schützenbrüder nehmen die Reservierung gern entgegen:

Hubert Göstenmeier unter 05250/52399, Heinz Josef Hagenhoff unter 05250/8583 und Heinz Hamschmidt unter 05250/1777.

Der Vorstand und das Organisationsteam, welches zudem von Mitgliedern des Königinnenclubs unterstützt wird, freut sich mit allen Teilnehmern ein paar schöne Stunden in geselliger Schützenrunde verbringen zu können.