Schnatgang der II. Kompanie

Am Samstag, dem 6.11.2021 haben wir uns mit ca. 50 Teilnehmern bestehend aus Schützen, Partnern und Kindern zum ersten Schnatgang unserer Kompanie getroffen.

Vom Schützenplatz aus ging es Richtung Reithallte. Von dort wanderten wir bei herrlichem Herbstwetter in tollen Farben entlang des Boker Kanals zur Neukirchs Schleuse. 

Dort angekommen wurden wir mit leckeren Getränken versorgt.

Nach einer kleinen Pause ging der Rückweg über den Wiesenweg und dem Knochenhorst zurück zum Schützenplatz. Von weitem konnten wir bereits das Lagerfeuer sehen, welches zuvor vom Vorstand unserer Kompanie entzündet worden war. Dort angekommen haben wir die Wärme des Feuers genossen und konnten uns mit leckeren Würstchen vom Grill stärken.

Danke an alle Teilnehmer und Organisatoren!

Dieses und weitere Bilder findet Ihr in der Galerie