Neuer Schützen-Info-Service!

Kennst du schon Joschi?
Joschi ist unser neuer Schützen-Info-Service und verschickt für uns Informationen direkt auf dein Smartphone.

Hinweise zur Einrichtung erhältst du hier.

Was kann Joschi?
Joschi bietet einen schnellen und einfachen Zugang zu aktuellen Informationen zum Schützenwesen in Delbrück.

Was für Informationen gibt es?
Aktuelle Termine, News aus dem Bataillon und den Kompanien, Festabläufe und kurzfristige Ankündigungen wie Antrete- und Busfahrzeiten oder Marscherleichterung.

Für wen ist das Angebot?
Für alle Mitglieder, Freunde des Vereins, Musiker, Familien, Delbrücker Bürgerinnen und Bürger.

Wie funktioniert Joschi?
Die Infos werden direkt im WhatsApp mittels der Broadcast-Funktion geteilt.

Warum als Broadcast?
Infos werden damit datenschutzkonform geteilt, da andere Abonnenten nicht sichtbar sind. Antworten erreichen nur das Redaktionsteam, dadurch gibt es keine Störungen

Was macht das Redaktionsteam?
Es erstellt die Inhalte, bereitet News auf und sorgt für eine angemessene Kommunikationsfrequenz.​

Soll Joschi die bereits existierenden WhatsApp-Gruppen ersetzen?
NEIN! Durch den einfachen Zugang steht er auch nicht aktiven Mitgliedern und Freunden des Schützenwesens offen. Er dient als Ergänzung zu den bisherigen Gruppen und bündelt die wichtigen Infos zu unserem Verein.

Was kann Joschi noch?
Joschi ist ein Schlaumeier und kann viele Fragen zur St. Johannes Schützenbruderschaft beantworten. Zum Beispiel wer 1973 König unserer Bruderschaft war.
Um herauszufinden wie das funktioniert, schick Joschi einfach die Nachricht „Info“. Binnen Sekunden sagt dir Joschi, welche Infos er dir so bieten kann.