Mitgliederversammlung

Am Freitag, dem 16. März findet die diesjährige Bataillons-Mitgliederversammlung der St.-Johannes-Schützenbruderschaft Delbrück um 19:30 Uhr in der Stadthalle statt. Zunächst wird mit den verschiedenen Berichten Rückschau auf das vergangene Schützenjahr gehalten. Dann werden sich wichtige Vorstandswahlen anschließen. Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt ist die Neufassung der Satzung sowie der Geschäftsordnung. Diese sollen im Laufe der Versammlung verabschiedet werden. Die Neufassung der Satzung und der Geschäftsordnung kann im Vorfeld der Mitgliederversammlung sowohl beim Oberst Bernd Hagenhoff als auch beim Oberstleutnant Jürgen Bochnig eingesehen werden. Ebenfalls stehen die Entwürfe unter den unten aufgeführten Links zum Download bereit.

Musikalisch wird die Stadtkapelle Delbrück das Programm musikalisch wieder stimmungsvoll umrahmen. Am Abend wird auch wieder ein warmer Imbiss angeboten. Zu dieser wichtigen Versammlung lädt der Vorstand herzlich ein und freut sich auf eine gute Beteiligung (Teilnahme in zivil).

Satzung Entwurf

Entwurf Geschäftsordnung