Maiandacht

[av_image src=’http://www.schuetzen-delbrueck.de/wp-content/uploads/2017/05/P1010455-300×225.jpg‘ attachment=’7478′ attachment_size=’medium‘ align=’left‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ animation=’no-animation‘ admin_preview_bg=“ av_uid=’av-1xy5x4′][/av_image]

Am Montag, 8. Mai findet die diesjährige Maiandacht an und in der Johanneskapelle in der Kleinen Straße statt. Diese beginnt um 19.30 Uhr. Musikalisch wird die Andacht wieder von der Stadtkapelle begleitet. Neben den Schützen ist auch die Gemeinde herzlich zur Teilnahme eingeladen. Wir freuen uns auf eine gute besuchte Veranstaltung. Im Anschluss an die Andacht ist noch zum gemütlichen Verweilen mit kühlen Getränken und Musik auf dem Hof Brinkmeyer eingeladen.