Kompaniewandern 2020

Lieber Schützenbruder, Liebe Schützenschwester,

es ist nun schon einige Monate her, dass die letzte Veranstaltung unseres Vereins stattfinden konnte. Weder das Schützenfest, noch unser beliebter Familientag konnte aufgrund der Corona Situationdurchgeführt werden. Gleiches gilt für das Anfang November geplante Westfälische Frühstück, welches ebenfalls abgesagt werden muss.

Wir haben uns deshalb im erweiterten Vorstand Gedanken gemacht, wie wir unter den bekannten Einschränkungen dennoch eine Kompanieveranstaltung durchführen können. Dabei sind wir auf eine Wanderung mit anschließendem Grillen unter freiem Himmel gekommen.

Wir starten am Samstag, den 17.10.20 um 15:00 auf dem Delbrücker Kirchplatz. Ab 18:00 geht es dann zum Grillen in den Garten unseres Spieß Michael Wecker an die Lippstädter Straße 41. Fußkranke Schützen können natürlich gerne direkt zum Grillen kommen.

Die Kosten betragen 15,00 € pro Person und beinhalten das Grillen inklusive der Getränke.

Aufgrund der Corona-Vorschriften ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Bei Interesse meldet Euch bitte bis zum 11.10.20 an.

Entweder per E-Mail (schriftfuehrer@2-kp.de) oder per WhatsApp (015115123067).

Mit freundlichem Schützengruß

Dominik Fecke