Kompanieversammlung 2022

Liebes Mitglied der II.Kompanie,

nachdem im letzten Jahr unsere Versammlung ausgefallen ist, wollen wir die Kompanieversammlung in diesem Jahr, unter Einhaltung der dann gültigen Corona-Vorschriften, am Samstag, den 5. März 2022 (Beginn um 19:00 Uhr) im alten Jugendheim der Stadthalle Delbrück (eventuell auch im großen Saal), stattfinden lassen.

Hierzu laden wir Dich sehr herzlich ein.
Tagesordnung:

1. Begrüßung / Ehrung der Verstorbenen
  2. Jahresbericht / Schießbericht
  5. Verschiedenes

Während der Versammlung werden die traditionellen Schweinshaxen oder wahlweise Schnitzel serviert. Es gibt auch wieder eine Tombola, die die eine oder andere Überraschung bereithält.

Bitte gib den unteren Abschnitt aus der schriftlichen Einladung bis Sonntag, den 27. Februar 2022 bei einer der folgenden Adresse ab: Vereinslokal Grunewald, Bäckerei Hans-Georg Kleine, Metzgerei Franz Voß, bei den Schützenbrüdem Michael Wecker (Lippstädter Straße 41), Dominik Fecke (Lohmannstraße 24) oder direkt beim Schriftführer.

Du kannst Dich auch gerne per E-Mail an Carsten.Ragert@schuetzen-delbrueck.de anmelden. Bitte auch hier unbedingt die Schweinshaxe oder das Schnitzel wählen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen ist die Teilnahme nur für Geimpfte, Genesene oder aktuell Getestete (24 h Schnelltest oder 48 h PCR-Test) möglich. Bitte denk daran, den entsprechenden Nachweis mitzubringen.