Infos zum KSF in Boke und Bundesfest in Ostenland

Im September ist unsere Bruderschaft zum Kreisschützenfest in Boke, sowie zum Bundesfest in Ostenland eingeladen. Alle Schützenschwestern und Schützenbrüder sind herzlich eingeladen an den einzelnen Veranstaltungen teilzunehmen.

Bitte beachten, dass es gerade bei den Abendveranstaltungen des Bundesfestes um eine Anmeldung bedarf, da hierzu Eintrittskarten besorgt werden müssen!

Hier die einzelnen Veranstaltungen:

Kreisschützenfest in Boke – www.ksf-2020.de/festprogramm

Samstag, der 3 September – Großer Festball

Um 15:45 Uhr fährt ein Bus vom Wiemenkamp. Um 16:30 Uhr findet der Empfang der Gastvereine statt, anschließend der Gottesdienst und der große Zapfenstreich. Ab 20.00 Uhr dann der große Festball.

Sonntag, der 04.09.22 – Großer Festumzug

Der Bus fährt ab 10:30 Uhr von Nordhagen (Kückmann), über den Wiemenkamp zu unserem Schützenbruder Andre Nelz in Boke, der zu einem kleinen Umtrunk einlädt. Ein zweiter Bus fährt 11:30 Uhr ab Wiemenkamp zum Antreteplatz. Rückfahrt mit dem Bus ca. 18:30 Uhr.

Montag, der 05.09.22 – Frühschoppen

Treffen ist 8:15 Uhr vor dem Festzelt in Uniform (ohne Schärpe, ohne Hut)

Zu den Abendveranstaltungen und dem Frühschoppen des Kreisschützenfestes bitte bis zum 15. August beim jeweiligen Kompanieführer anmelden!

Bundesfest in Ostenland – www.bundesfest2022.de

Freitag, der 09.09.22 – Festabend mit „Die Draufgänger“

Treffen ist 19:15 Uhr auf dem Festplatz. Anschließend findet der große Zapfenstreich statt. Um 20:00 Uhr beginnt der Festball im Zelt. (Ticket 13,00 Euro)

Samstag, 10.09.22 – Festabend mit der Coverband „Confect“

Abendveranstaltung mit der Coverband „Confect“ in den Festzelten des Bundesschützenfestes statt. Treffen ist 19:30 Uhr vorm Festzelt, Beginn 20:00 Uhr. Der Verein hat 40 Karten reserviert. (Karte 10,00 Euro, Anmeldung mit Partner möglich) Um 19:15 Uhr fährt ein Bus vom Wiemenkamp.

Sonntag, der 11.09.22 – Großer Festumzug

Der Bus fährt ab 9:10 Uhr von Nordhagen (Kückmann), über den Wiemenkamp nach Ostenland. Ein zweiter Bus fährt 10:30 Uhr ab Wiemenkamp zum Antreteplatz. Um 10:00 Uhr beginnt der Gottesdienst und anschließend folgt der Festumzug durch Ostenland. Rückfahrt mit dem Bus ca. 18:30 Uhr.

Zu den Abendveranstaltungen des Bundesfestes bitte bis zum 15. August beim jeweiligen Kompanieführer anmelden!