Grußwort zum Schützenfest | 13. – 15. Juni 2015

[av_image src=’http://wordpress2015.schuetzen-delbrueck.de/wp-content/uploads/2015/10/GrusswortArtikelbild-234×300.jpg‘ attachment=’579′ attachment_size=’medium‘ align=’left‘ styling=“ hover=“ link=’lightbox‘ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ animation=’no-animation‘ av_uid=’av-adx3c‘][/av_image]

Liebe Gäste !
Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern !
Liebe Delbrücker!

Nach einem gelungenen Vogelschießen, bei dem die beiden Vögel zügig zur Strecke gebracht wurden, freuen wir uns nun auf ein tolles Schützenfest in Delbrück.

Höhepunkte unseres Festes sind der große Zapfenstreich am Samstag zu Ehren unseres Königspaares André und Alexandra Nelz, der Festumzug durch die Stadt mit der großen Parade auf dem Festplatz am Sonntag und am Montag die Schützenmesse, das anschließende Schützenfrühstück im Festzelt sowie die anschließende Schützen – Sommerparty auf unserem wunderschönen Schützenplatz.

Gemeinsam mit dem Königspaar Andre und Alexandra Nelz,  ihrem Hofstaat, unserem Jungschützenkönig Dustin Förster und unseren Jubelmajestäten möchten wir ein schönes Fest feiern und laden Sie und Euch herzlich ein, an allen Tagen unsere Gäste zu sein.

Herzlich willkommen sind uns auch alle Neubürger Delbrücks, denen ein Fest wie das Schützenfest die Gelegenheit bietet Kontakte zu knüpfen und ein Stück Tradition und Geselligkeit der neuen Heimat kennen zu lernen.

Für eine tolle Schützenfestatmosphäre, gute Stimmung und Unterhaltung für Groß und Klein ist gesorgt.

Seien sie herzlich willkommen zum Schützenfest in Delbrück.

Bernd Hagenhoff
Oberst

Jürgen Bochnig
Oberstleutnant