Familiennachmittag und weitere Infos

Liebes Mitglied der ll.Kompanie

So langsam ist es uns wieder möglich Veranstaltungen zu planen und durchzuführen. So haben wir uns vom Kompanievorstand entschlossen unseren Familiennachmittag ins Auge zu fassen. Dieser wird am 4.9. erstmalig im Garten des Johanneshauses stattfinden. Natürlich unter den dann aktuellen Vorgaben und Bestimmungen. Bei einem schönen Kuchenbuffet, Kinderparadies, und Kindertanz würde ich mich freuen dich hier mit deiner Familie begrüßen zu können. Am Abend werden wir dann von unserem neuen Grillteam bestens mit Leckereien versorgt.

Am 10.9. findet dann die Generalversammlung des Bataillons in der Stadthalle statt.

Unser Kompaniefrühstück am 7.11. werden wir ebenfalls im Auge behalten. Da dieses unter recht engen Verhältnissen im Musikerheim stattfinden soll, müssen wir hier natürlich die weiteren Entwicklungen abwarten.

Zu all den Veranstaltungen gibt es natürlich noch eine schriftliche Einladung.

Es würde mich freuen wenn wir uns bei der ein oder anderen Veranstaltung sehen würden.

Schöne Grüße und horrido

Michael Wecker
Spieß ll. Kompanie