Fahrradtour zum Bogenschießen

Wie bereits auf der Jahreshauptversammlung angekündigt möchten wir mit euch eine Fahrradtour zum Bogenschießen in Rietberg machen.
Wir starten am 12.08.23 bei hoffentlich besten Wetter um 12.30 Uhr am Schießstand und werden nach ca. 20km am ehemaligen LGS Gelände (Eingang Neuenkirchen) in Rietberg ankommen. Zwischendurch wird es eine Getränkepause geben.
In Rietberg angekommen wird uns unser Vereinsmitglied Christoph Schnittker das Bogenschießen näher bringen und anschließend können wir es selbst ausprobieren.
Im Anschluss werden wir auf direkten Weg zu Bernd Hagenhoff fahren (ca. 15km) um dort einen gemütlichen Ausklang im Garten zu machen. Ankunft ca. 18 Uhr
Wer nicht mit dem Fahrrad fahren möchte kann auch mit dem Auto nach Rietberg kommen.
An diesem Tag sammeln wir einen Unkostenbeitrag von 15€ ein, darin sind Getränke und Essen enthalten.
Zur Anmeldung hängt eine Liste auf dem Schießstand, ist aber auch per Mail an unsere Schriftführerin möglich, stefanie.lippold@schuetzen-delbrueck.de
Eure Partner dürfen gerne mit teilnehmen.
Sollte es an diesem Tag Regnen, müssen wir diese Veranstaltung leider absagen und einen neunen Termin planen. Dieses geben wir rechtzeitig hier auf der Homepage bekannt.
Wer sich bereits im Vorfeld über das Bogenschießen informieren möchte, kann gerne die Homepage des Bogensport-Rietberg besuchen, www.bogensport-rietberg.de