Erw. Vorsstandsversammlung der II. Kompanie

Am Freitag, dem 29.07. 2022 fand in unserem Vereinslokal Goofie´s Grunewald die Erweiterte Vorstandsversammlung statt.

Zu Beginn begrüßte Kompaniechef Dominik Fecke alle Teilnehmer dieser Versammlung, die Ehrenvorstandsmitglieder Heinz Hamschmidt, Heinz-Josef Hagenhoff, Hubert Göstenmeier, Heiner Drewer-Gutland, den Bat.-Adjutanten Oliver Bader, den stellv. Bat.-Schriftführer Guido Berenspöhler, sowie die neuen Vorstandsmitglieder Alexander Fraune und Leonhard Peitz.

Nach dem Motto „Wer aufhört, nach Verbesserungen zu streben, hat aufgehört, gut zu sein!“ wurden die vergangenen Aktivitäten wir das Stadtfest, das Vogelschießen und das Schützenfest kritisch hinterfragt. Die ca. 25 Teilnehmer der Versammlung haben über Ihre Eindrücke zu den Aktivitäten berichtet, so dass die Anregungen und Ideen bei der nächsten Btl. Vorstandsversammlung durch unseren Vorstand vorgetragen werden können.

Carsten Ragert berichtet über die Mitgliederentwicklung unserer Kompanie sowie Ralf Engelmeier über den aktuellen Kassenstand.

Die Vorbereitung auf unseren Familiennachmittag mit den erforderlichen Planungen, stand ebenfalls auf der Tagesordnung. Weitere Details könnt Ihr der Einladung zum Familiennachmittag entnehmen.

Unter dem Punkt Termine wurde auf die folgenden Aktivitäten hingewiesen:
28.08. Schützenfest Sudhagen
04.09. Kreisschützenfest Boke
11.09. Bundesfest Ostenland
17.09 Katharinenmarkt Lotterie
05.11. Wandertag 2.Kompanie (das Westfälische Frühstück wird dieses Jahr nicht durchgeführt)

Gegen 23:30Uhr beendete Kompaniechef Dominik Fecke die Versammlung