„Die Vierte“: mit Optimismus in die Zukunft !

Wenn auch im Moment,( wie allen anderen Schützenbruderschaften ), der 4. Kompanie der St. Johannes- Schützenbruderschaft Delbrück die Möglichkeit genommen ist,

wie gewohnt zum Beginn der Schützenfestsaison auf herkömmlichen Wege “ das Feld zu bestellen “ und mit dem allseits beliebten „Frühlingsfest 

die Saat für eine ein erfolgreiches Schützenjahr zu legen“,  so bleiben wir doch optimistisch und möchten möglichst bald auch wieder zur Normalität zurückfinden.

Uns fehlt  der persönliche Kontakt zu unseren Kompaniemitgliedern und auch zu unseren treuen Freunden aus den anderen Delbrücker Ortsteilen ,

die normalerweise jedes Jahr zu uns kommen !

Aber wir schauen optimistisch in die Zukunft und versuchen  bereits, im Rahmen unserer Möglichkeiten “ den Acker zu bearbeiten „.

In Zukunft wollen wir wieder PS-stark durchstarten,  damit  das Schützenleben  „wächst und gedeiht !“,. 

Leider können wir aktuell auch nicht die Gratulationsbesuche für die Geburtstags- bzw. Hochzeitsjubiläen durchführen.

Wir möchten die Besuche später nachholen.  Dafür bittet der Vorstand um Verständnis.