Einmal König sein, ja das wäre fein!

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

liebe Freunde des Schützenwesens,

Einmal König sein, ja das wäre fein!

Diesen Lebenstraum durfte ich mir am 18.05.2019 mit dem 167. Schuss erfüllen.

Gemeinsam mit meiner Frau Ursel blicken wir zurück auf eine „3-jährige Regentschaft“, die trotz Pandemie voller freudiger Ereignisse, ausgelassenem Feiern, neu geschlossener Freundschaften und tollen Begegnungen war.

Es war uns eine große Freude und Ehre die St. Johannes Schützenbruderschaft repräsentieren zu dürfen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei dem gesamten Vorstand der Schützenbruderschaft für die fortwährende Unterstützung.

Ein großes „Dankeschön“ möchten wir unseren Familien, Freunden und Nachbarn sagen, die uns jederzeit den Rücken freigehalten haben.

Aber was wäre ein Königspaar ohne Hofstaat?

Danke an unseren grandiosen Hofstaat, mit dem wir unvergessliche Augenblicke und Nächte erleben durften. Danke für drei besondere Jahre – das waren unsere Jahre!

Dem neuen Königspaar sowie dem neuen Hofstaat wünschen wir ebenfalls eine unvergessliche Zeit – so wie wir es erleben durften!

                        Euer Königspaar 2019 – 2022

                        Ursel & Elmar Füser