Einladung zur Bataillons-Mitgliederversammlung

Sehr geehrte(r) Schützenschwester / Schützenbruder,
am Freitag, den 10. September 2021 findet in der Stadthalle um 19:30 Uhr die Bataillons-Mitgliederversammlung statt. Hierzu lade ich Dich sehr herzlich ein.

Tagesordnung:

2. Totengedenken
  3. Verlesung des Protokolls der letzten Versammlung
  4. Jahresbericht des Schriftführers (2019/2020)
  5. Jahresbericht des Schießmeisters (2019/2020)
  6. Kassenbericht (2019/2020)
    I. Oberstleutnant (Neuwahl)
    II. Btl.-Kassierer
    III. Btl.-Adjutant (Neuwahl)
    IV. Btl.- Fähnrich
    V. stellv. Btl.-Schriftführer (Neuwahl)
    VI. Kassenprüfer
  8. Infos zum Vogelschießen & Schützenfest
  9. Termine

Am Abend wird ein warmer Imbiss gereicht.

Wichtiger Hinweis!
Der Zutritt zur Mitgliederversammlung ist nur mit gültigem Impfnachweis, Nachweis einer überstandenen Covid-Erkrankung (Genesenen – Nachweis) oder tagesaktuellem Negativtest möglich! Am Saaleingang werden entsprechende Kontrollen vorgenommen. Auf die Einhaltung der Corona – Regeln wird hingewiesen.

Auf Grund der Wichtigkeit der Tagesordnung bitte ich, trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, um zahlreiches Erscheinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich begrüßen könnte.

Spendenaufruf für die Flutopfer
An dieser Stelle möchten wir zu einer Spende für die Flutopfer in NRW und Rheinland-Pfalz aufrufen. Johannes Grothoff, Delbrücker Feuerwehrchef, Karnevalist, Unternehmer und Schützenbruder hat eine private Initiative zur Unterstützung von jungen Familien in den Flutgebieten ins Leben gerufen, welche durch die Fluten alles verloren haben. Die Schützenbruderschaft wird diese Initiative mit 2.500,00€ unterstützen!
Die Bankverbindung lautet:

Kontoinhaber: Schützenbruderschaft Delbrück
Für die Flutopfer in NRW und RLP

Aufgrund der extremen Not vor Ort ist weitere Unterstützung dringend erforderlich. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn auch die Mitglieder unserer Schützenbruderschaft diese Initiative mit einer Spende unterstützen würden. Jede Spende ist herzlich willkommen! Eine Spendenquittung wird ab einer Spende von 200,00€ automatisch zugeschickt. Das Geld wird vor Ort aufgeteilt und direkt an die Familien in bar übergeben, ohne Verluste durch Bürokratie und Verwaltung.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!
Mit freundlichem Schützengruß

Bernd Hagenhoff