Einladung zum Wandertag der 1. Kompanie

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder der 1. Kompanie,

zu unserem diesjährigen Wandertag der 1. Kompanie lade ich Dich recht herzlich ein.

Bei hoffentlich schönstem Wetter treffen wir uns am 14. Mai um 13:30 Uhr bei unserem Ehrenoberst Bernhard Hüllmann am Rosenhügel 18.

Wir haben in diesem Jahr die folgende Wanderroute ausgearbeitet:

• 13:30 Start beim Ehrenoberst Bernhard Hüllmann am Rosenhügel 18
  • ca.14:45 Uhr bis ca. 15:15 Uhr Pause bei unserem Schützenbruder Dieter Heimann im Heidfeld 5
  • ca. 16:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr Kaffeepause bei unserem Schützenbruder Josef Westerhorstmann am Waßmannsweg 3a
  • ca. 18:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr Pause bei unserem Schützenbruder Jens Hanning am Flußweg 1
  • ca. 19:15 Uhr ist dann der Abschluss bei unseren Schützenbrüdern Berni und Michael Hermes am Kanalweg 6

Für das Leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt.

In diesem Jahr findet der Abschluss bei unseren Schützenbrüdern Berni und Michael Hermes statt. Hier können wir dann den schönen Tag in gemütlicher Runde bei gekühlten Getränken sowie Steaks und Würstchen vom Grill ausklingen lassen.

Ich würde mich sehr freuen auch dich zu unserem Wandertag begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Schützengruß

Andre‘ Sprenger