Einkehrtag und Klönschoppen waren ein Erfolg

Am Wochenende fand endlich wieder unser Einkehrtag und zum ersten mal unser Klönschoppen statt. Anders als in den vergangenen Jahren (vor Corona) erstmals zusammen an einem Wochenende.

Zum Einkehrtag am am Samstagabend stellte uns Jonas Leineweber von der Universität Paderborn stellt die bisherigen Ergebnisse aus seiner Studie „Tradition im Wandel“ vor. Im Anschluss verbrachten wir noch einen gemütlichen Abend bei kühlen Getränken und einem kleinen Imbiss.

Am Sonntag fand erstmalig unser Klönschoppen für alle Mitglieder 65plus und deren Partner und Freunde in der Stadthalle Delbrück statt. Unter der Moderation von unserem Ehrenvorstand Hubert Göstenmeier und unter den Klängen der Stadtkapelle Delbrück machten wir uns über ein reichhaltiges Frühstück her. Auch unser Bürgermeister Werner Peitz und unser Königspaar samt Hofstaat waren an diesem Morgen dabei. Gemeinsam verbrachten wir einen schönen Sonntagvormittag.