Bernhard Hermes verabschiedet

Am Freitag war unsere Bataillons-Mitgliederversammlung.

Nach 34 Jahren Vorstandsarbeit und 22 Jahren davon als Bataillons-Fähnrich, verabschiedeten wir Bernhard Hermes in den Schützenruhestand. Unter großem Beifall bedankte sich Oberst Volker Hagenhoff bei Bernhard für seine geleistete Arbeit und überreichte ihm ein kleines Präsent, sowie eine Ehrenurkunde.

Zum neuen Bataillions-Fähnrich wurde Michael Thöle mit großer Mehrheit gewählt.

Außerdem wurde unser Schiessmeister Tobias Blome mit dem Ehrenkreuz des Sports in Bronze und unser Aktivposten Gerhard Kückmann mit dem Silbernen Verdienstkreuz ausgezeichnet.

Der Oberstleutnant Hubert Meiwes, der Btl.-Kassierer Andreas Kemper, der stellv. Btl.-Schriftführer Guido Berenspöhler, sowie der Btl. Adjutant Oliver Bader wurden in geheimer Wahl von der Versammlung bestätigt und nahmen die Wahl an. Als neuer stellvertretender Bataillons-Fähnrich für Michael Thöle wurde Ralf Stümmler gewählt.