Ausmarsch der Hofstaate 2004 / 2009

Aus Anlass der 60. Geburtstage unseres Platzmajors Heiner Drewer-Gutland und seiner Annemarie unternahmen jetzt einige Mitglieder der beiden Hofstaate, bei herrlichstem Sonnenschein, eine Herbstwanderung von Delbrück nach Ostenland. Es musste ja schließlich noch das schon bei der eigentlichen Geburtstagsfeier überreichte Geschenk vervollständigt werden.

Wir trafen uns um ca. 13:30 Uhr bei den Geburtstagskindern und wurden dort schon mal mit einem kühlen Umtrunk begrüßt. Von dort aus ging es dann gemütlich mit Rücksicht auf alle Altersgruppen und mit einem Bollerwagen, gefüllt mit leckeren Sachen, zur Stärkung für Unterwegs, zum Königspaar 2009.

Dort um ca. 15:00 Uhr angekommen, gab es dann Kaffee und vom König 2009 selbst gebackenen Kuchen. Lecker… laughing
Als kleines Dankeschön wurde dem Königspaar ein Präsent überreicht.
Um ca. 16:15 ging es dann weiter auf die letzte Etappe zur Mohrenschänke in Ostenland, wo wir gegen 18:45 Uhr eintrafen.
Hier angekommen, gab es dann gezapftes vom Fass und leckere Speisen auf den Teller. So gestärkt, ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.