Andre Nelz übernimmt die Regentschaft | Neuer Schützenkönig in Delbrück

[av_image src=’http://wordpress2015.schuetzen-delbrueck.de/wp-content/uploads/2015/10/AndreNelz-300×169.jpg‘ attachment=’572′ attachment_size=’medium‘ align=’left‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ animation=’no-animation‘ av_uid=’av-a1scz‘][/av_image]

Wir gratulieren unserem neuen Königspaar Andre und Alexandra Nelz ganz herzlich mit einem dreifachen Horri Do. In einem spannenden Wettkampf setze sich Andre Nelz aus der 4. Komapnie mit dem 152. Schuss durch und tritt somit die Nachfolge von Harald Grewe an.

Die Prinzenwürden sicherten sich Franz-Josef Helfgerdt aus der 4. Kompanie mit dem 50. Schuss als Apfelprinz, Berni Hermes aus der 1. Kompanie mit dem 26. Schuss als Kronprinz sowie Stefan Berkemeier, ebenfalls aus der 4. Kompanie, mit dem 41. Schuss als Zepterprinz.

Neuer Jungschützenkönig ist Dustin Förster. Er sicherte sich die Königswürde mit dem 151. Schuss. Apfelprinz wurde Phlilpp Sander mit dem 37. Schuss, die Krone schoss Mario Lummer mit dem 9. Schuss aus dem Kugelfang und das Zepter sicherte sich Christoph Theilmeier mit dem 38. Schuss.

Wir freuen uns nun auf unser Schützenfest vom 13. – 15. Juni auf unserem Schützenplatz an der Schlaunstraße.