Aktion saubere Landschaft, II. Kompanie gut vertreten

Am 1.4.2017 haben wir uns wie in den vergangenen Jahren aktiv an der Aktion saubere Landschaft beteiligt. Veranstaltet wurde diese Aktion vom Heimatverein und der St. Johannes Schützenbruderschaft Delbrück mit dem Ziel:
Wohngebiete und Felder von wilden Müllablagerungen zu befreien und die Lebensqualität in unserer Stadt zu erhalten.

Was wurde gesammelt? Alles, was nicht von Natur aus und ursprünglich dort hingehört, wo es sich befindet, wie Glas, Dosen, Verpackungen, Möbel, Holz, etc.

Von unserer Kompanie mit dabei waren:
Michael Wittkopp,  Bernhard Timmermann,  Michael Martin,  Heinz Hamschmidt, H. J. Hagenhoff, Heribert Strunz,  Josef Werner, Heiner Drewer-Guthland , Michael Wecker und Norbert Schnittker

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön !

der Vorstand