Grußwort zum Schützenfest

[av_image src=’http://www.schuetzen-delbrueck.de/wp-content/uploads/2016/06/K1024_IMG_0097-300×200.jpg‘ attachment=’5059′ attachment_size=’medium‘ align=’left‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ animation=’no-animation‘ av_uid=’av-34yw80′][/av_image]

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!
Liebe Delbrücker!
Liebe Gäste!

Es ist wieder soweit! Die St.-Johannes-Schützenbruderschaft Delbrück 1929 e.V. feiern ihr Jahresfest und unsere Stadt ist bereits festlich durch die grün-weißen Fähnchen geschmückt.

Wir möchten wieder ein schönes und harmonisches Schützenfest mit unseren Gästen feiern.

Mit unserem Königspaar Volker und Marita Hagenhoff, sowie dem Hofstaat und dem Jungschützenkönig Johannes Grothoff wollen wir schwungvoll drei schöne Tage erleben. Kräftig unterstützt werden sie von unserem 25-jährigem Jubelpaar Hermann und Hedwig Vollmer.

Wir grüßen alle, die aus unterschiedlichen Gründen nicht bei uns sein können und wünschen alles Gute und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Also ein herzliches Willkommen bei uns in Delbrück auf dem Schützenplatz am Haustenbach!

Bernd Hagenhoff
Oberst

Jürgen Bochnig
Oberstleutnant