RWK-Saison 2021/22

Vor 1½ Jahren waren wir gezwungen unseren Trainingsbetrieb einzustellen und unserem Schießstand eine, wie sich im Laufe der vergangenen Monate herausstellte, längere Pause zu gönnen. Auch die Rundenwettkampfsaison 2020/21 hatten wir zwar geplant, jedoch nie gestartet.
Sicher stehen wir alle schon in den Startlöchern und scharren mit den Hufen, um möglichst bald wieder die ersten Schüsse auf unserem Schießstand abgeben zu können.
Nachdem die letzte Saison abgesagt werden musste, hat der RWK-Vorstand beschlossen mit der kommenden zumindest wieder in die Planung zu gehen.
Ob und wie die anstehende Saison gestartet wird ist dennoch ungewiss. Neben den bekannten Faktoren der Pandemie stellt sich auch noch die Frage wie viele Schützen überhaupt wieder an den Start gehen wollen.
Ich hoffe sehr das wir den Schießsport möglichst bald wieder in alter, gewohnter Weise aufleben lassen können.

Die aktuelle Mannschaftsplanung findet ihr auf unserer RWK-Seite.
Weitere Meldungen nehme ich natürlich gerne bis zum 21.06.2021 unter „schiessmeister@schiesssport-delbrueck.de“ entgegen!
Ich zähle auf Euch!

Euer Schießmeister.