Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Website!

Informativer, moderner und natürlich „responsive“.

Im Dilemma zwischen den eigenen (hohen) Ansprüchen, jeder Menge kreativer Ideen und Zeitmangel, haben wir es aber nun doch geschafft!
Frischer Content!
Neben den Veränderungen in Optik und Technik, haben wir die vormals separaten Seiten der Kompanien und der Schießsportabteilung zu einem globalen Internetauftritt zusammengeführt und mit frischen Inhalten bereichert.

Unter dem Register Kompanien hat jede Kompanie ihren eigenen Bereich, mit vielen interessanten Informationen zu der jeweiligen Kompanie. Durch ein separates Register für den Schießsport finden sich nun auch unsere auswärtigen Gäste schnell zurecht und können bei Bedarf alle Informationen über die Rundenwettkämpfe einsehen.

Auf der Bataillonsseite (Home) werden nun auch alle Beiträge aus den Kompanien dargestellt, was einen erheblichen Mehrwert für diese Seite darstellt.

Zu guter Letzt haben wir im Bereich der Bilder sämtliche Alben aus den Kompanien und der Schießsportabteilung integriert, so dass Ihr hier ca. 40 Jahre Vereinsgeschichte in ca. 220 Alben und insgesamt über 18000 Bildern anschauen könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken und würden uns freuen, euch nun des Öfteren hier begrüßen zu dürfen.