Stadtpokalschießen 2020

Achtung: Auf Grund der aktuellen Lage ist auch unser Stadtpokalschießen auf unbestimmte Zeit verschoben.

In diesem Jahr veranstalten wir wieder unser beliebtes Stadtpokalschießen.

Das Wertungsschießen findet vom 04.05.-08.05.2020 statt. Eingeladen sind alle Vereine, Kegelvereine, Stammtische, Nachbarschaften, Schulklassen und andere Gruppen aus Delbrück-Mitte.

• Vorausgesetzt ist ein Mindestalter von 12 Jahren (12-18 Jahre bitte unsere Einverständniserklärung ausgefüllt mitbringen!)
  • Sportschützen (Mitglieder von Schießsportvereinen) sind von der Teilnahme ausgeschlossen
  • Angetreten wird in der Disziplin Luftgewehrschießen (aufgelegt) auf eine Entfernung von 10 Metern
  • Mannschaftsgröße 5-7 Schützen (in die Wertung kommen die 5 besten Schützen der Mannschaft)
  • Trainingsmöglichkeit ab sofort Montags und Dienstags, ab 19 Uhr auf unserem Schießstand